WILLKOMMEN IN

PÖẞNECK

Fachmessen, Fachveranstaltungen

UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK

10.04.2024 09:00

Gemeinsam mit dem Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft (BVMW) lädt die Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG interessierte Unternehmer oder Geschäftsführer zum Frühstück ein. Als Referent konnte die Genossenschaftsbank den Chefvolkswirt der DZ Bank, Dr. Michael Holstein, gewinnen. Im Rahmen der Veranstaltung (Imbiss ab 09:00 Uhr) informiert er die Anwesenden in lockerer Atmosphäre zum Ausblick auf die aktuelle Wirtschaftslage. Die Organisatoren wollen den Gästen mit Tipps bei anstehenden unternehmerischen Entscheidungen zur Seite stehen.
Interessierte Firmeninhaber und Unternehmer sind recht herzlich zur Veranstaltung eingeladen und können sich über den folgenden Anmeldelink für die Veranstaltung registrieren: www.vb-vso.de/unternehmerfruehstueck. Die Anmeldung zur Veranstaltung soll bis spätestens 28.03.2024 erfolgen.

Veranstaltungsort(e)
Bilkesaal, Klosterplatz 1
07381 Pößneck